Ihr Engagement

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Ihrer Zuwendung, einer Spende oder Zustiftung, die Stiftung Lebenshilfe Mülheim an der Ruhr unterstützen können.

Zuwendung

Die Stiftung Lebenshilfe Mülheim an der Ruhr bietet Ihnen zwei Möglichkeiten der Zuwendung.

Spende

Eine Spende ermöglicht eine zeitnahe Förderung von Maßnahmen für Menschen mit Behinderung.

Zustiftung

Wenn Sie beabsichtigen, dass Ihre Zuwendung an die Stiftung dauerhaft Nutzen bringt, ist eine Zustiftung sinnvoll.

Alle verwendeten Piktogramme wurden vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen erstellt:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013